KÜCHE

Catering ohne Küche. Niemals! Hier geben wir mit und ohne Gas, immer alles für Ihren Genuss. Fruchtig, saftig, süß… Natürlich oder molekular. Gebraten, geschnitten und am Stück. Wir bereiten es zu.

Heike Simonowski

Küchenchefin. Hat unser Herzstück von Anfang an mit aufgebaut und maßgeblich geprägt. Auf die Koch-Ausbildung folgte der jahrzehntelanger Einsatz bei einem bundesweit agierenden Catering-Dienstleister in Hannover, bis sie 2013 zu vomfeinsten wechselte. Unter ihrer Regie erbringt das Küchenteam täglich Höchstleistungen. Abseits von der Küche genießt die Handballbegeisterte Zeit mit Freunden und Enkel.

E-Mail:     heike.simonowski@vfcatering.de
Tel.:          05101 8570 110

Helder Cabrita

Stellvertretender Küchenleiter für den Bereich Gemeinschaftsverpflegung. Unterstützt seit 2017 unsere Küchenchefin in allen Bereichen. Seine große Erfahrung sammelte er u. a. bei der Ausbildung im Börsenkeller/Frankfurt a. M., im Landhotel Steinkrug, Sheraton Pelikan Hotel und im Schweizerhof. Mit seinem Lebensmotto „Miteinander und füreinander“ passt er perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie.

E-Mail:     helder.cabrita@vfcatering.de
Tel.:          05101 8570 110

Christian Fritsch

Küchenleiter für den Bereich Event und Geschäftsführer im Höpershof. Seit kurzem verstärkt er auch unser Küchenteam in Pattensen. Er blickt auf reichhaltige Erfahrung in deutschen Hotelküchen zurück: Schweizerhof Hannover, Atlantic Hotel Hamburg, Leonardo Royal Hotel Berlin. Der passionierte Motorradfahrer entspannt sich gerne beim Angeln.

E-Mail:     christian.fritsch@vfcatering.de
Tel.:          05101 8570 110